Fewen.jpg
Fewen-1.jpg

Ich bin Feven Lara’Ana und ich bin schon seit vielen Jahren als Heilerin der neuen Zeit und als Coach tätig.

Ich bin so glücklich und dankbar, dass wir in der heutigen Zeit die Möglichkeit haben, so viel in unserem Leben zu bewegen, indem wir uns öffnen für die Heilung in der neuen Energie.

Die Shalia-Energie löst unsere Themen mit Leichtigkeit und in Liebe auf, wenn wir innen wie außen bereit sind zu wachsen und Veränderungen anzunehmen. Unsere Bereitschaft ist die Voraussetzung, um Heilung zu erfahren

Die Leichtigkeit entsteht dadurch das wir nicht mehr durch unsere Themen durchmüssen und ich behaupte sogar das wir nicht mal mehr wissen müssen, woher oder warum wir diese Herausforderung jetzt meistern.

Wichtig und ausschlaggebend ist das wir sie auflösen, loswerden oder transformieren möchten und dass wir bereit sind alles zu tun, um in Heilung zu kommen!!

 

Als ich das zum ersten Mal gehört habe, habe ich gedacht: Endlich eine Energie, die zu mir passt!!

Ich war noch nie ein Fan davon die Erlebnisse, die ich durchlebt hatte, nochmal und immer wieder von zu erzählen ob als Heldengeschichte, noch als Trauergeschichte oder sonst wie!!

Ich war glücklich das es vorbei war und meistens vergaß ich sie auch und blieb mit dem Gelernten. Somit empfand ich meine Erfahrungen als wertvoll und noch wertvoller wurden sie als ich daraus meine Lebensaufgabe schöpfte.

 

Die Shalia-Energie ist einer der höchsten Energien, in denen wir Menschen Heilung geben können und das großartige daran ist die Heilung geschieht schnell und leicht, wenn wir es zulassen.

Ich heile dein Thema auf energetischer Ebene und die Auswirkungen sind dann sichtbar auf körperlicher, geistiger, emotionaler und im Alltag selbst also in deinem Leben im Außen!!

 

Neugierig geworden? Dann melde dich für ein kostenloses Gespräch mit mir und wir schauen gemeinsam auf deine Herausforderung und wie dein nächster Schritt aussehen könnte

Klicke auf den Link zu meinem Kalender und buche dir deinen Termin

https://fevenwinde78.youcanbook.me

 

Liebe Grüße

Feven Lara’Ana