top of page
Blume des Lebens 3.gif
Petra im Laden 1_html_m99fb0f4_edited_edited_edited.jpg

das bin ich

Petra Rittmeyer

WhatsApp Bild 2024-04-02 um 21.07.08_b4b11ff5.jpg
Petra.jpg

Die Faszination, was Mutter Erde alles für uns in Form von Edelsteinen bereit hält, kam tatsächlicch erst mit 47 Jahren. Es war ein starker Ruf nach Veränderung in mir, dem ich einfach folgen musste. Das hieß für mich, nach 26 Jahren den Job aufgeben und auf die Suche nach meinem wahren Ich zu gehen. Eine Abfindung der Firma erleichterte es mir, mich einfach auszuprobieren.

Zwei Jahre lang habe ich viele Seminare besucht und Ausbildungen gemacht, so z. B. Reiki I und II, Ausbildung zur Yogalehrerin mit Spezialisierung auf Kinderyoga... Doch die wichtigste Erfahrung war für mich eine mehr als zwei Jahre lange Heilerausbildung, die zu meiner eigenen Heilreise wurde. 

Dann kam der Tag, als ich einen überdimensionalen Phönix in den Wolken sah. Justerment buchte ich noch am gleichen Tag ein sogenanntes Phönixseminar, auf dass ich im Netz stieß. Ohne wirklich zu wissen warum, zog es mich zu diesem Seminar und somit auf die wundervolle Insel Borkum. Dort fand ich die Liebe zu den Steinen und Mutter Natur. Zudem machte ich unschätzbare Erfahrungen mit der nicht sichtbaren Welt. Kurz darauf wagte ich den Sprung in's Unbekannte und das hieß Selbständigkeit mit meinem eigenen Geschäft. Nebenbei machte ich noch eine Ausbildung zur Heilsteinkunde.
Ich bin glücklich darüber, dass es in all der Zeit ein Aufgeben für mich nicht gab. Für alle Erfahrungen bin ich sehr dankbar, weil sie mich haben wachsen lassen und ich heute tatsächlich als Geschenke sehen kann. Auch wenn es oft sehr schmerzhaft war.


"Das Leben geht vorwärts, verstehen rückwärts"
 

IMG_4237.jpg
IMG_4241.jpg
WhatsApp Bild 2024-01-16 um 14.25_edited.png
IMG_4239.jpg

Räumlichkeiten (können auch angemietet werden) in meinem Geschäft für Einzelcoachings oder Gruppenarbeiten wie z.B. Workshops, Vorträge, Vorlesungen, Meditation, Yoga, Vernissage o.ä.

                                Mein Angebot umfasst:                                                                                           

Edelsteine, Mineralien & Fossilien, ausgefallener Schmuck, Brunnen, Drusen, Kristalle,  tibetische Klangschalen und andere Klanginstrumente,  Raucherstäbchen und Zubehör ; Feng Shui- Produkte und Swarowskikristalle   ausgewählte Bücher, CD’s,  sowie alles zum Thema Wasser;  Karaffen nach dem goldenen Schnitt und vieles mehr.        

Ich freue mich auf die Begegnungen und Gespräche, das Vermitteln und den Austausch von Wissen.

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf  jeden, der den Weg zu mir findet.

 

Herzlichst  Petra Rittmeyer

An dieser Stelle, ganz lieben Dank an Alle, die mich weiterempfohlen haben und für das Vertrauen, was Sie mir entgegen bringen.

Alle die mich noch nicht kennen, lade ich herzlichst ein,  meinen Laden mit seinen Produkten auf sich wirken zu lassen.

Ich möchte Sie mit meinem Angebot verzaubern und  für einen Moment aus dem oft so hektischen Alltag herausholen.

In meinem Laden finden Sie Produkte, die auf Sie selbst und Ihre Umgebung positiv wirken.

Mit Ihnen schenken Sie sich oder Ihren Lieben Freude, Gesundheit und  Harmonie.

 

bottom of page